Wir gratulieren ganz herzlich

unseren neuen Kollegen!


Obere Reihe von links:

Andrea Heinze (Pferdephysiotherapie)

Jane Leonhard (Pferdephysiotherapie)

Vivien Lorenz  (Tierphysiotherapie HR)

Schulleitung


Untere Reihe von links:

Jeanette Witte (Pferdephysiotherapie)

Lisa Sommerfeld (Tierphysiotherapie HR)

Nicht nur die Ausbildung an der AFT interaktiv Gbr ist anspruchsvoll, sondern auch die Prüfung.


Nachdem die Teilnehmer am Samstag den MP-Test und die Fachaufsätze bewältigt hatten, fand am Sonntag in der Praxis von Ute Dittmayer in Züntersbach die praktische Prüfung statt.

In der Technikprüfung wird Anatomiewissen und die korrekte Anwendung der Therapien geprüft, im Praxisfall geht es um die praktische Anwendung des erlernten Wissens.


Alle Teilnehmer erfreuten uns bereits im Vorfeld, da dieses Mal von allen Teilnehmern tolle und engagierte Facharbeiten eingereicht wurden.


Auch in der Prüfung zeigten alle überzeugende Leistungen.

So freuen wir uns nun, sehr gut ausgebildete Kollegen „auf den Alltag“ loszulassen.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Prüferin Sabine Frank  für Ihren Einsatz am Sonntag.


Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start in den neuen Beruf und jede Menge interessanter Patienten!


Ute Dittmayer & Sabine Bruns

Schulleitung AFT interaktiv GBR




1. Prüfung Tierphysiotherapie 2015

zurück

AFT interaktiv Gbr

www.deutsche-tierphysiotherapeuten.de

Ute Dittmayer & Sabine Bruns